LED Streifen an der Markise

Benötigt habe ich:

Um Abends genügend Licht vor dem Wohnmobil zu haben, wurde eine Außenbeleuchtung in Form eines LED Streifen verbaut. Die LED-Leiste ist selbstklebend und wurde auf das Markisengehäuse geklebt. Den Controller für den Strom sowie die Fernbedienung habe ich im hinteren linken Seitenschrank verbaut. Für die Verbindung des LED-Streifen und des Controller habe ich ein kleines Loch durch die Außenwand gebohrt und nach dem das Kabel durchgeführt wurde, mit Dekalin verschlossen. Den Strom selber habe ich von der Beleuchtung der Garage. Dieser war schon im Schrank vorhanden, da wir dort ja auch USB-Buchsen verbaut haben. Über die Fernbedienung können wir die unterschiedlichen Farben einstellen und das Ganze auch dimmen.

LED Leiste Markise Wohnmobil
LED Leiste Markise Wohnmobil Detail
LED Controller