Nespresso im Wohnmobil

Die erste Version mit dem Auszug der Kaffeemaschine hat mir nicht mehr gefallen und so habe ich bei Amazon nach einer Ablage für die  Krups Nespresso XN110B Essenza Mini gesucht und bin auf eines Regal aus Edelstahl gestoßen. Beim Anbringen muss man nur darauf achten dass dieses weit genug unten ist um das Hubbett ohne Probleme nach unten zu ziehen. Das Regal hat eine Breite von 40cm und passt so genau zwischen Fenster und die geöffnete Spülenabdeckung.

Die  Nespresso Mini wurde mit Klettpunkten auf dem Regal befestig. Bis jetzt hält es bombenfest.

Kaffeemaschine auf Auszug im Wohnmobil (1. Version, mittlerweile weggebaut und ersetzt, siehe oben.)

Da die Kaffeemaschine im Weg ist sobald wir das Hubbett nutzen, habe ich einen Auszug gebaut. Er ist sicher nicht der schönste und ich werde mir da für die Optik noch was einfallen lassen oder es komplett anders bauen.